zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Aktuelle Pfarrei-Informationen bis zum 24. Juni

08.06.2018

Mitten durch die liturgische Zeit im Jahreskreis bewegen wir uns in diesen frühsommerlichen Tagen. Herzliche Einladung zu allen Gottesdiensten und Veranstaltungen in Sankt Bonifaz

Quelle unseres Glaubens ist die Eucharistie. Hier mitten in unserer Basilika St. Bonifaz steht der Altar, um den uns Jesus versammelt.

Pater Korbinian führt in seinem Geleitwort in diesem Wochenbrief ins Zentrum des christlichen Glaubens:

"Dafür ist Jesus gekommen, das ist es, was der Heilige Geist möglich macht: Dass wir Gott als seine Kinder, als die Geschwister Jesu, nahe kommen.

Und dann wissen wir auch: Selbst wenn wir völlig entblößt vor Gott stehen, wenn wir gar nichts mehr haben, womit wir uns schmücken und bedecken könnten: Wir sind trotzdem seine Kinder."

Alle kleinen und großen Freunde der Kindermesse laden wir jetzt schon ein zur "Kindermesse unterwegs!" am Sonntag, den 8. Juli, um 11.00 Uhr auf dem Petersberg bei Erdweg/Dachau.

Weitere Informationen hier