zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Aktuelle Pfarrei-Informationen bis zum 28. Mai

09.04.2017

33 Kinder - so viele wie noch nie - feiern in diesem Jahr in unserer Gemeinde ihre Erstkommunion, begegnen so Jesus in Brot und Wein und wachsen so noch tiefer in unsere Gemeinde mit hinein.

Foto: Stefan Weigand

Für Pater Korbinian ist die Feier der Erstkommunion ein wirklich großes Fest - neben vielen anderen Gottediensten und gemeinsamen Unternehmungen, die uns mit dem auferstandenen Herrn und untereinander verbinden:

"Zum ersten Mal in meiner Zeit als Seelsorger in St. Bonifaz haben wir das Evangelium Mk 10, 13.16 als Motto und auch als Text für den Gottesdienst gewählt: Lasst die Kinder zu mir kommen.

Wer sich beschenken lassen kann wie ein Kind, wer bereit ist, zu staunen und zu vertrauen wie ein Kind, die und der hat die Eintrittskarte in das Reich Gottes sicher."

[Weiter in den aktuellen Pfarrei-Informationen]