zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Aktuelle Pfarrei-Informationen bis zum 29. April

10.04.2018

Wir gehen in Sankt Bonifaz nun durch die Sonntage der Osterzeit. Die Freude und die Zuversicht, die uns durch die Auferstehung Jesu an Ostern geschenkt ist, bestimmt unser Feiern und Lebens als Pfarrgemeinde. Wir laden herzlich ein, an dieser Freude teilzuhaben.

Die diesjährige Laetare-Aktion ist Dank der Mithilfe von Vielen sehr gut verlaufen. Die Spenden aus dem Fastenessen, dem Flohmarkt und Bücherverkauf sowie der Verkauf der Palmbuschen und Osterkerzen erbrachten über 3.000 Euro. So können wir das soziale Engagement der Mallersdorfer Schwestern in Maria Ratschitz in Südafrika weiter tatkräftig unterstützen.  

Inzwischen hat sich auch der neue Pfarrgemeinderat konstituiert und seine Arbeit aufgenommen. Viele Möglichkeiten gibt es für die Mitglieder unserer Pfarrei, den Pfarrgemeinderat bei seiner Arbeit zu unterstützen und das Leben unserer Gemeinde noch bunter zu gestalten.

Weitere Informationen