zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / ABTEI / Benediktiner / Nachrichtenarchiv / Nachrichtenarchiv 

Nachrichtenarchiv

Feierliche Profess von Frater Matthias Leidenberger OSB

28.10.2014

Frater Matthias Florian Leidenberger hat sich am 31. Oktober 2014 durch die Feierliche Profess für immer an die klösterliche Gemeinschaft von Sankt Bonifaz in München und Andechs gebunden.

 

"Ja, ich bin bereit" - Frater Matthias Leidenberger

In einem feierlichen Gottesdienst in Sankt Bonifaz, an dem viele Verwandte und Freunde von Frater Matthias teilnahmen, wurde Frater Matthias offiziell vorgestellt. Deutlich vernehmbar war das „Ja, ich bin bereit“ von Frater Matthias als Zeichen seiner Bereitschaft, den Weg der Gottsuche in der Gemeinschaft der Mönche von Sankt Bonifaz in München und Andechs zu gehen.

Weiter...