zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Aktuelle Pfarrei-Informationen bis zum 24. Februar

12.02.2019

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen in unserer Pfarrgemeinde Sankt Bonifaz.

Über den Kern des christlichen Glaubens und seine Konsequenzen hat sich Pater Korbinian Gedanken gemacht: "Der Kern unseres Glaubens ist, dass Christus von den Toten erstanden ist: Gottes Liebe zu seinem Sohn und durch ihn zu uns verwirklicht sich darin, Leben zu schenken. Der Kern unseres Handelns muss also die Liebe sein."

Wie das konkret gehen kann? Hier geht´s weiter

Rückblick:
Unsere Sternsinger waren im Januar begeistert im Einsatz und haben freudig gesammelt. Insgesamt konnten wir dann eine Spendensumme von knapp € 4.000,- für das Kinderhilfsprojekt MICANTO in der peruanischen Stadt Cajamarca überweisen. Allen Spendern und allen Helfern, die zu diesen Aktionen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön und Vergelt’s Gott!

Ausblick:
Hinweisen und herzlich einladen möchten wir jetzt schon auf den ökumenischen Segnungsgottesdienst für Paare am Donnerstag, den 28. Februar, um 19 Uhr der Basilika Sankt Bonifaz.