zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Aktuelle Pfarrei-Informationen bis zum 24. November

11.11.2019

Langsam aber sicher geht das Kirchenjahr seinem Ende entgegen. Einer der Höhepunkte vor Beginn des Advents ist sicherlich das Kirchweihfest am 23. November. Daneben gibt es viele Gelegenheiten zur Begegnung in unserer Pfarrgemeinde. Herzlich willkommen.

Pieta in der Krypta von Sankt Bonifaz

In der Bibel selbst gibt es ganz unterschiedliche Auffassungen darüber, was nach dem Tod kommt.

Worauf es beim Blick auf den Tod und das "Danach" ankommt, fasst Pater Korbinian so zusammen:

Da ist "(...) einerseits die Hoffnung, dass jenseits des Todes neues Leben auf uns wartet, ein Leben, das Gott uns schenken wird, in einer Weise, die sich unserer Vorstellungskraft letztlich entzieht.

Und auch, dass das kein „weiter so“ bedeutet, keine Verlängerung des Irdischen mit anderen Mitteln, sondern dass es wirklich etwas ganz Neues ist, das Gott uns schenken wird."

Weiter geht´s hier

Jetzt schon möchten wir herzlich einladen: