zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Aktuelle Pfarrei-Informationen bis zum 23. Dezember

14.12.2018

"Komm Herr Jesus!" - in diesem alten christlichen Gebetsruf nach Jesus, dem Erlöser und Vollender, ist die ganze Spannung der Adventszeit zusammengefasst. Herzliche Einladung, diese Ankunft Jesu damals und die Hoffnung auf sein Wiederkommen gemeinsam in Sankt Bonifaz zu feiern. Wir freuen uns auf viele Begegnungen bei Gottesdiensten und Veranstaltungen.

Nicht irgendwann
bietet uns Gott an, uns zu begleiten, sondern jetzt.

Nicht irgendwann
hofft er auf unseren Glauben und unsere Bereitschaft, ihm zu folgen, sondern jetzt.

Nicht irgendwann
ergeht das Wort des Herrn, sondern jetzt.

(Pater Korbinian)

Adventspredigten im Pfarr- u. Konventamt um 9 Uhr zum Thema "Sind wir Kirche?".
am 3. Adventssonntag, den 16. Dezember, zum Thema: "Die katholische Kirche"
am 4. Adventssonntag, den 23. Dezember, zum Thema: "Die apostolische Kirche"

Bußgottesdienste
am Donnerstag, den 13. Dezember, um 19 Uhr in der Werktagskirche
am Mittwoch, den 19. Dezember, um 17 Uhr in der Werktagskirche

Rorate-Gottesdienst (mit anschließendem Frühstück im Pfarrsaal)
am Freitag, den 14. Dezember, um 6 Uhr in der Basilika
am Freitag, den 21. Dezember, um 6 Uhr in der Basilika

Mehr Informationen hier