zur St.Bonifaz Homepage
Übersicht | Service | Suche | 
zur Andechs Homepage
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN - DETAIL

Ostern in Sankt Bonifaz
Pfarrei-Informationen bis 5. Mai

15.04.2019

Es ist die Hoch-Zeit im Kirchenjahr: Die Feier von Tod und Auferstehung Jesu an Ostern. So sind wir miteinander als Gemeinde unterwegs, um dieses zentrale Ereignis unseres Glaubens für unser Leben tiefer zu erfassen und zu feiern: Jesus lebt. Der Tod ist besiegt. Wir sind frei. Die Begegnungen bei allen Gottesdiensten und Veranstaltungen möchten auf diesem Weg ins Leben Einladung und Begleitung sein.

Ostern feiern - dem Leben entgegen gehen

Welche Bedeutung das Osterfest für uns heute haben kann, dieser Frage ist Pater Korbinian nachgegangen (weiter hier).

Herzliche Einladung zu allen Gottesdiensten an den Kar- und Ostertagen in Sankt Bonifaz. Wir haben sie hier für Sie übersichtlich zusammengestellt.

Herzliche Einladung jetzt schon zur Sommerakademie Sankt Bonifaz im Juni/ Juli 2019, das heuer unter dem Leitwort „Katholische Profile der Weimarer Republik in Bayern: Gestalten und Probleme“ steht.

Weitere aktuelle Informationen hier